Senator Filmverleih
Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht

Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht

Originaltitel
Safe Haven
Genre
Romanze
Land /Jahr
USA 2013
Kinostart
07.03.2013
FSK & Länge
ab -1 Jahren 115 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Lasse Hallström
Darsteller
George Dawe, Chris Cozort, Ashley Bratcher, Christine Baer, Laura Avnaim, Gerald Jackson
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
6,0 (2 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieInterviewsbewerten
'Wenn ich lese, bin ich glücklich'
Nicholas Sparks: Zeit zum Lesen
Nicholas Sparks ist ein äußerst erfolgreicher Schriftsteller. Romane wie "Nur für Dich", "Wie ein einziger Tag" und "Message in a Bottle" werden millionenfach verkauft und lassen Frauenherzen höher schlagen. Viele seiner Geschichten werden verfilmt, "Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht" ist bereits die achte Filmadaption seiner Romane. Im Interview mit Filmreporter.de verrät der Autor sein Erfolgsgeheimnis und erklärt uns, weshalb er selbst keine Filme inszenieren will. Außerdem erfahren wir, wie es Sparks trotz Berufsstress gelingt, jedes Jahr 120 Romane zu lesen.
Erziehungstipps für Julianne Hough
Väterlicher Josh Duhamel
Frauenschwarm Josh Duhamel spielt in der Adaption von Nicholas Sparks' Roman "Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht" einen allein erziehenden Vater. Im echten Leben erwartet er mit Fergie, Sängerin und Front-Frau der Band "The Black Eyed Peas", sein erstes Kind. Wie er über seine baldige Vaterrolle denkt, erzählt Duhamel im Interview mit Filmreporter.de. Er erläutert uns außerdem, wie viele Kinder er sich insgesamt wünscht, was eine erfolgreiche Partnerschaft ausmacht und was von Nicholas Sparks-Romanen zu halten ist. Das wollten wir natürlich auch von seiner Leinwandpartnerin Julianne Hough wissen.
2024