StudioCanal
Flight

Flight

Originaltitel
Flight
Regie
Robert Zemeckis
Darsteller
Jonathan Cook, Brian F. Durkin, Thomas Elliott, Holly Firfer, Curtis Gammage, Anthony B. Harris
Kinostart:
Deutschland, am 24.01.2013 bei StudioCanal Germany
Kinostart:
Österreich, am 25.01.2013 bei Constantin Film
Kinostart:
Schweiz, am 24.01.2013 bei Rialto Film AG
Kinostart Deutschland
Flight
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
2012
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
7,0 (1 User)
Anne Hathaway wird in Robert Zemeckis' "The Witches" zu sehen sein. Die Oscar-Preisträgerin spielt in der Neuverfilmung von Roald Dahls Roman "Hexen Hexen " eine Hexe.
Robert Zemeckis ist neuer Regisseur bei der Kinderbuchadaption "The Witches". Der Oscar-Preisträger ersetzt bei der Verfilmung von Roald Dahls "Hexen hexen" Guillermo del Toro.
Robert Zemeckis wird für die Regie von "The Flash" gehandelt. Der "Forrest Gump"-Regisseur ist der Favorit von Warner Bros. für den Posten. Er würde Rick Famuyiwa ersetzen.
Michael Keaton und J.K. Simmons werden doch nicht in "Kong Island" zu sehen sein. Die beiden haben sind aus dem Projekt wegen Terminüberschneidungen ausgestiegen.
Die Besetzung der 2. Staffel von "True Detective" steht fest. Demnach werden Rachel McAdams, Kelly Reilly und Taylor Kitsch neben Colin Farrell und Vince Vaughn zu sehen sein.
Robert Zemeckis führt bei "The Miraculous Journey of Edward Tulane" Regie. Das Projekt basiert auf einem Kinderbuch und handelt von den Abenteuern eines Porzellanhasen.
Robert Zemeckis arbeitet an einem Drama, das die tragische Lebensgeschichte des Belgiers Mark Hogancamp erzählt. Als Hauptdarsteller wünscht sich der Regisseur Leonardo DiCaprio.
Seite: [1] 2 3
2024