Warner Home Video
Bodyguard

Bodyguard

Originaltitel
The Bodyguard
Regie
Mick Jackson
Darsteller
Douglas Price, Art Spaan, Tracye Logan, Charles Bazaldua, Robert L. Feist, Ken Myles
Kinostart:
Deutschland, am 07.01.1993 bei Warner Bros. Pictures
Genre
Thriller
Land
USA
Jahr
1992
FSK
ab 16 Jahren
Länge
130 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
8,5 (2 User)
Gerichtsmediziner haben die Ursache von Whitney Houstons Tod herausgefunden. Die Sängerin ist in ihrer Badewanne ertrunken. Außerdem wurde Kokain in ihrem Körper gefunden.
Am 11. Februar 2012 ist Whitney Houston mit 48 Jahren in Beverly Hills verstorben. Die Sängerin wurde in ihrem Hotelzimmer gefunden. Die Todesursache ist bislang nicht bekannt.
Whitney Houston hatte Ärger im Flugzeug, weil sie sich nicht anschnallen wollte. Zudem hatte sie eine Diskussion mit einem Crewmitglied. Der Grund soll Erschöpfung gewesen sein.
Whitney Houston soll eine Rolle in "Sparkle" übernehmen. Salim Akil wird das Musik-Drama inszenieren. Welcher Part die Sängerin spielen soll, ist noch nicht bekannt.
Hinter ihm liegen Kinoerfolge und Flops. Nun wird "Der mit dem Wolf Tanzt"-Kevin Costner in Gent mit dem Joseph Plateau Honorary Award ausgezeichnet.
Serien wie "Grey's Anatomy" und "Ein Colt für alle Fälle" besetzen Spitzenplätze bei den Neuheiten der DVD-Kaufcharts.
Nach 14 turbulenten Ehejahren und einer gemeinsamen Tochter reicht es Whithney Houston. Die Sängerin und Schauspielerin lässt sich von Rapper Bobby Brown scheiden.
2024