Warner Bros.
Black Mass - Der Pate von Boston

Black Mass - Der Pate von Boston

Originaltitel
Black Mass
Alternativ
The untitled Whitey Bulger Film
Regie
Scott Cooper
Darsteller
Johnny Depp, Joel Edgerton, Benedict Cumberbatch, Dakota Johnson, Kevin Bacon, Peter Sarsgaard
Kinostart:
Deutschland, am 15.10.2015 bei Warner Bros. Pictures
Kinostart:
Österreich, am 16.10.2015 bei Warner Bros
Kinostart:
Schweiz, am 15.10.2015 bei Fox-Warner
Genre
Action, Krimi
Land
USA
Jahr
2015
FSK
ab 16 Jahren
Länge
122 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Johnny Depp wirkt im Biopic "Labyrinth" mit. Darin spielt er einen Polizeiermittler, der in den Mordfällen der beiden Rapper Notorious B.I.G. und Tupac Shakur ermittelt.
Rosamund Pike zieht es gen Wilden Westen. Die Oscar-Kandidatin wird im Western-Drama "Hostile" an der Seite von Christian Bale zu sehen sein.
Für "Black Mass" als als Oscar gehandelt, hat sich Johnny Depp mit "Mortdecai" nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Für die Gauner-Komödie könnte er die Goldene Himbeere erhalten.
Leonardo DiCaprio kann sich für seine Leistung in "The Revenant" Hoffnungen auf einen Screen Actors Guild Award machen. Ebenso wie Johnny Depp und Cate Blancett.
Johnny Depp gibt sich bescheiden. Für seine Leistung in "Black Mass" gilt er als Oscar-Kandidat. Er selbst ist nicht gerade erpicht darauf, den Preis zu erhalten.
Bei der Premiere von "Our Brand is Crisis" beim Filmfest Toronto strahlten Hauptdarstellerin Sandra Bullock und Produzent George Clooney um die Wette.
Johnny Depp hat sich auf dem Toronto Film Fest über Wes Craven geäußert. Dieser wäre seinerzeit sehr mutig gewesen, ihm eine Rolle in "Nightmare on Elm Street" zu geben.
Seite: [1] 2
2024