20th Century Fox
Drachenzähmen leicht gemacht 2 3D

Drachenzähmen leicht gemacht 2 3D

Originaltitel
How to Train Your Dragon 2
Regie
Dean DeBlois
Darsteller
Daniel Axt, Derek Blankenship, Randy Thom, Andrew Ableson, Philip McGrade, Kieron Elliott
Kinostart:
Deutschland, am 24.07.2014 bei 20th Century
Kinostart:
Deutschland, am 24.07.2014 bei 20th Century
Kinostart:
Österreich, am 24.07.2014 bei 20th Century Österreich (Centfox Film)
Kinostart:
Schweiz, am 24.07.2014 bei Fox-Warner
Genre
Animation/Trickfilm
Land
USA
Jahr
2014
FSK
ab 6 Jahren
Länge
102 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Alejandro González Inárritus "Birdman" ist gestern mit vier Oscars ausgezeichnet worden, unter anderem als bester Film. Verlierer des Abends ist "Boyhood" mit nur einem Preis.
"Boyhood" gehört mit vier Preisen zu den großen Gewinnern bei der Verleihung der Critics Choice Awards. Das Drama ist bester Film, Richard Linklater bester Regisseur des Jahres.
"Tammy - Voll abgefahren" mit Melissa McCarthy ist höchster Neueinsteiger in den DVD-Leihcharts. In den Kaufcharts führen "Monsieur Claude und seine Töchter" die Charts an.
Channing Tatum und Jonah Hill erobern mit "22 Jump Street" den Spitzenrang in den DVD-Leihcharts. "Monsieur Claude und seine Töchter" hat im Verkaufssektor die Nase vorn.
Auch in der 48. Kalenderwoche kommt in den DVD-Leihcharts niemand an Paul Walker vorbei. Sein Actioner "Brick Mansion" belegt die dritte Woche nacheinander Rang eins.
Die "Drachenzähmen leicht gemacht"-Reihe belegt die vorderen Plätze in den deutschen DVD-Kaufcharts. Der Actioner "Brick Mansion" ist bei den Leihcharts nicht zu knacken.
"The Return of the First Avenger" steigt auf Platz eins der deutschen DVD-Verleihcharts ein. In den DVD-Verkaufscharts übernimmt "The Lego Movie" die Führung.
Seite: [1] 2
2024