Warner Bros.
Conjuring - Die Heimsuchung

Conjuring - Die Heimsuchung

Originaltitel
The Conjuring
Alternativ
The Warren Files
Regie
James Wan
Darsteller
David Pascua, Lili Taylor, Arnell Powell, Darrell Rackley, Nate Seman, Paul Shaplin
Kinostart:
Deutschland, am 01.08.2013 bei Warner Bros. Pictures
Kinostart:
Österreich, am 02.08.2013 bei Warner Bros
Kinostart Deutschland
Conjuring - Die Heimsuchung
Genre
Horror, Thriller
Land
USA
Jahr
2013
Länge
112 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brilliant  10|
5,0 (1 User)
Diese Besetzung hat es in sich: James Gandolfinis Sohn Michael spielt im Kino-Prequel zur Kultserie "Die Sopranos" mit. Er verkörpert den jungen Tony Soprano.
Jon Bernthal und Vera Farmiga werden für "The Many Saints of Newark" gehandelt. Das "Sopranos"-Prequel entsteht nach einem Drehbuch von David Chase, dem Schöpfer des Originals.
Vera Farmiga wird in "Godzilla: King of Monsters" zu sehen sein. Sie spielt im Monsterfilm die Ehefrau eines Wissenschaftlers und die Mutter eines kleinen Mädchens.
Willem Dafoe wird in "Aquaman" zu sehen sein. Darin spielt er den wissenschaftlichen Berater von Atlantis, Vulko. Der Charakter wird bereits in "Justice League" eingeführt.
"The Conjuring 2" schlägt "Warcraft: The Beginning" in den US-Kinocharts. Der Horror-Thriller schafft einen Startumsatz von ca. 40,3 Millionen US-Dollar.
"Conjuring"-Darstellerin Vera Farmiga ist für Ricky Gervais' Mediensatire "Special Correspondence" besetzt worden. Das Projekt entsteht für den Streaming-Dienst "Netflix".
"Fast & Furious 7"-Regisseur James Wan ist im Gespräch, für Sony Pictures den Action-Thriller "Robotech" zu inszenieren. Das Projekt basiert auf einer japanischen Anime-Serie.
"Dracula Untold" macht vier Plätze gut und belegt in der achten KW Platz eins in den DVD-Leihcharts. "The Equalizer" steigt in den DVD-Verkaufscharts neu auf Rang eins ein.
Regisseur Edgar Wright steigt aus dem "Ant-Man 3D"-Projekt aus. Grund sollen offiziellen Angaben zufolge kretative Differenzen zwischen ihm und den Marvel Studios sein.
Peter Sarsgaard und Vera Farmiga spielen in "Prima" mit. Farmiga verkörpert eine Mutter, die an der Tanzkarriere ihrer Tochter arbeitet. Sarsgaard spielt einen Tanzlehrer.
Seite: [1] 2 3
2022