
One Filmverleih
Araf - Somewhere in Between
Araf - Somewhere in Between
Originaltitel
Araf - Somewhere in Between
Alternativ
Araf. Somewhere in Between; Araf/Somewhere in Between
Regie
Darsteller
Kinostart:
Deutschland, am 29.05.2014 bei One Filmverleih
Kinostart:
Schweiz, am 22.08.2013 bei trigon-film
Genre
Drama
Land
Türkei, Frankreich, Deutschland
Jahr
2012
Länge
124 min.
IMDB
|0 katastrophal
brillant 10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Die türkische Jugend träumt vom freieren Leben
'Somewhere in between' - irgendwo im Leben befinden sich Zehra (Neslihan Atagül) und Olgun (Baris Hacihan). Um ihre Eltern zu unterstützen, arbeiten beide in einer Raststätte, wo sie von einem besseren Leben träumen. Araf ist in Zera verliebt, die er am liebsten heiraten will. Zera aber verguckt sich in einen Fernfahrer, mit dem sie eine Romanze beginnt, von dem sie bald schwanger und noch schneller sitzengelassen wird. Als Olgun dies erfährt, rastet er aus, wird gewalttätig und landet im Gefängnis.
Er liebt, sie nicht. Eine melodramatische Liebesgeschichte dient der türkischen Regisseurin Yesim Ustaoglu als Grundlage für eine Befindlichkeitsstudie der türkischen Gesellschaft. Wie der Titel des Dramas suggeriert, zeichnet sich diese Gesellschaft durch Verlust und Heimatlosigkeit aus. "Araf - Somewhere in Between" basiert auf einer Kurzgeschichte der Regisseurin.
Er liebt, sie nicht. Eine melodramatische Liebesgeschichte dient der türkischen Regisseurin Yesim Ustaoglu als Grundlage für eine...

One Filmverleih
Araf - Somewhere in Between