Koch Media
Nicolas Cage in "Joe - Die Rache ist sein"

Joe - Die Rache ist sein

Originaltitel
Joe
Regie
David Gordon Green
Darsteller
Mark Whigham, Dana Freitag, Lynette Walden, Christopher England, Bob Olsen, Effie J. Calico
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
2013
Länge
117 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Seth Rogen übernimmt die Hauptrolle in David Gordon Greens "Newsflash". Er spielt in dem Biopic den legendären US-amerikanischen Fernsehjournalisten Walter Cronkite.
Tye Sheridan schwärmt von Steven Spielbergs "Ready Player One". Das Science-Fiction-Spektakel werde ein 'Meilenstein des Kino' sein, sagte der Schauspieler in einem Interview.
Nach monatelanger Suche hat Steven Spielberg in Tye Sheridan den Hauptdarsteller für seinen Science-Fiction-Thriller "Ready Player One" gefunden.
Tye Sheridan wird in "Detour" zu sehen sein. Der "Mud"-Darsteller spielt in dem Psychothriller einen Jura-Studenten, der sich an seinem untreuen Stiefvater rächen will.
Die vierte Staffel von "The Walking Dead" ist die neue Nummer eins in den deutschen DVD-Leihcharts. In den DVD-Verkaufscharts geht nichts über "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit".
"Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" steigt in den DVD-Verkaufschats auf Platz zwei ein und ist damit höchster Aufsteiger der Woche. In den Leihcharts bleibt alles, wie gehabt.
"X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" belegt als höchster Neueinsteiger Platz eins in den DVD-Leihcharts. "Das Schicksal ist ein Mieser Verräter" ist in den Kaufcharts ganz oben.
Prominenter Auftritt auf dem Lido. George Clooney und Sandra Bullock haben gestern mit "Gravity 3D" die 70. Internationalen Filmfestspiele Venedig eröffnet.
2024