Kool Filmdistribution
Rosie

Rosie

Originaltitel
Rosie
Genre
Drama
Land /Jahr
Schweiz 2013
Kinostart
08.05.2014
FSK & Länge
ab 12 Jahren 106 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Marcel Gisler
Darsteller
Marlise Fischer, Catriona Guggenbühl, Daniel Frei, Louis Krähenbühl, Andrea Meier, Ziola
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenDVDsTrailerGaleriebewerten

"Rosie": Der Trailer

1023x580 [px]
mp4
deutsch
18.48 [mb]
noch mal ansehen
Der in Berlin lebende Schriftsteller Lorenz (Fabian Krüger) erhält eine Besorgnis erregende Nachricht aus der Schweiz. Seine Mutter (Sibylle Brunner) befindet sich nach einem Sturz im Krankenhaus. In seinem Heimatdorf beschließt er mit seiner Schwester Sophie (Judith Hofmann), dass Rosie im Altersheim am besten aufgehoben wäre.
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenDVDsTrailerGaleriebewerten
Kool Filmdistribution
2024