Alamode Film
Picknick mit Bären (A Walk in the Woods, 2015)

Picknick mit Bären

Originaltitel
A Walk in the Woods
Regie
Ken Kwapis
Darsteller
Robert Redford, Nick Nolte, Emma Thompson, Mary Steenburgen, Nick Offerman, Kristen Schaal
Kinostart:
Deutschland, am 15.10.2015 bei Alamode Filmdistribution
Kinostart:
Österreich, am 16.10.2015 bei Alamode Österreich
Kinostart:
Schweiz, am 19.11.2015 bei Ascot Elite Entertainment Group
Genre
Abenteuer, Komödie
Land
USA
Jahr
2015
FSK
ab 6 Jahren
Länge
98 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
"War Room" gelingt in den US-Kinocharts das Kunststück, in der zweiten Woche von Rang zwei auf eins zu steigen. Dieses Abschneiden verdankt sich auch einer schwachen Konkurrenz.
Emma Thompson kann keine Superhelden-Filme mehr sehen. 'Wenn ich noch einen "Spider-Man" sehe, erhänge ich mich', sagte sie zynisch in einem Interview.
Alfonso Gomez-Rejons "Me & Earl & the Dying Girl" gewann am Samstagabend den Haupt- und Zuschauerpreis des Sundance Film Fetival. Wir präsentieren weitere Höhepunkte.
Emma Thompson hat sich eine Rolle in "A Walk in the Woods" gesichert. Die Oscar-Preisträgerin wird im Drama an der Seite von Robert Redford und Nick Nolte zu sehen sein.
Doppelt hält besser. Deshalb spielt Robert Redford in "A Walk in the Woods" nicht nur die Hauptrolle, sondern übernimmt auch die Regie bei der Roman-Adaption.
Richard Linklater wird für die Regie der Literatur-Verfilmung "A Walk in the Woods" gehandelt. Für die Hauptrollen des Dramas wurden Robert Redford und Nick Nolte verpflichtet.
2024