Warner Bros.
Every Thing Will Be Fine

Every Thing Will Be Fine 3D

Originaltitel
Every Thing Will Be Fine
Alternativ
Everything Will Be Fine 3D (Falsche Schreibweise)
Regie
Wim Wenders
Darsteller
Martin Sims, Julien Boissaud, Anne-Sophie Bozon, Philippe Vanasse-Paquet, Jessy Gagnon, Rachelle Bergeron
Kinostart:
Deutschland, am 02.04.2015 bei Warner Bros. Pictures
Kinostart:
Österreich, am 03.04.2015 bei Warner Bros
Genre
Drama
Land
Deutschland, Kanada, Norwegen
Jahr
2014
FSK
ab 6 Jahren
Länge
115 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
4,0 (1 User)
Meinungen
Filmfreund 
Avatar von Filmfreund
Leider etwas langweilig
Ich fürchte diesen Wim Wenders-Filme werde ich schnell wieder vergessen haben. Die 3D-Fotografie ist so unauffällig, dass sie keinen Sinn macht, der Inhalt ist vorhersehbar und weder sonderlich spannend, noch tiefgründig. Ich freu mich einfach auf den nächsten Film von Wenders, es kann ja nicht jeder Film ein Meisterwerk werden....
geschrieben am 09.04.2015 um 21:02 Uhr
Seite: [1]
2024