Warner Bros.
Every Thing Will Be Fine

Every Thing Will Be Fine 3D

Originaltitel
Every Thing Will Be Fine
Alternativ
Everything Will Be Fine 3D (Falsche Schreibweise)
Regie
Wim Wenders
Darsteller
Martin Sims, Julien Boissaud, Anne-Sophie Bozon, Philippe Vanasse-Paquet, Jessy Gagnon, Rachelle Bergeron
Kinostart:
Deutschland, am 02.04.2015 bei Warner Bros. Pictures
Kinostart:
Österreich, am 03.04.2015 bei Warner Bros
Genre
Drama
Land
Deutschland, Kanada, Norwegen
Jahr
2014
FSK
ab 6 Jahren
Länge
115 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
4,0 (1 User)
James McAvoy und Wim Wenders werden demnächst zum ersten Mal zusammenarbeiten. Der "X-Men"-Darsteller hat die männliche Hauptrolle in Wenders' "Submergence" übernommen.
James Franco bleibt sich treu. Die nächste Regiearbeit des Filmemachers ist erneut eine Literatur-Adaption. Franco inszeniert den Roman von The Long Home" von William Gay.
Wim Wenders nahm gestern bei der Berlinale den Ehrenbären für sein Lebenswerk entgegen. Das Festival würdigte damit einen der 'renommiertesten zeitgenössischen Autorenfilmer'.
Morgen beginnen in der deutschen Hauptstadt die 65. Internationalen Filmfestspiele von Berlin. Von den rund 400 Filmen konkurrieren 19 um den Goldenen Bären.
Rachel McAdams übernimmt in Wim Wenders "Every Thing Will Be Fine" eine Hauptrolle. Sie spielt die Freundin eines Schriftstellers (James Franco), der ein Kind überfährt.
Am heutigen Dienstag, den 13. August 2013 beginnen in Montréal die Dreharbeiten von Wim Wenders Drama "Every Thing Will Be Fine 3D". Die Hauptrolle spielt James Franco.
James Franco spielt in Wim Wenders "Every Thing Will Be Fine" einen Schriftsteller, der den Tod eines Kindes verantwortet. Diese Tragödie quält ihn jahrelang.
2024