Warner Bros.
Inherent Vice - Natürliche Mängel

Inherent Vice - Natürliche Mängel

Originaltitel
Inherent Vice
Regie
Paul Thomas Anderson
Darsteller
Joanna Newsom, Katherine Waterston, Joaquin Phoenix, Jordan Christian Hearn, Taylor Bonin, Jeannie Berlin
Kinostart:
Deutschland, am 12.02.2015 bei Warner Bros. Pictures
Kinostart:
Österreich, am 13.02.2015 bei Warner Bros
Kinostart:
Schweiz, am 12.02.2015 bei Fox-Warner
Genre
Krimi
Land
USA
Jahr
2014
FSK
ab 16 Jahren
Länge
149 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Erst hieß es, Noomi Rapace werde nicht in "Alien: Covenant" mitspielen. Nun kommt die Kehrtwende. Die schwedische Schauspielerin wird doch in dem Sci-Fi-Thriller zu sehen sein.
Joaquin Phoenix und M. Night Shyamalan haben ein gemeinsames Filmprojekt in Planung. Die beiden drehen laut US-Medien einen Thriller mit 'übernatürlichen' Elementen.
Arbeiten Bruce Willis, Kristen Stewart und Jesse Eisenberg demnächst mit Woody Allen zusammen. Der Filmemacher soll die drei für seinen neuen Kinofilm engagiert haben.
Sony Pictures Classic und Woody Allen wiederholen ihre Kooperation. Das Filmstudio hat die US-Verleihrechte von Allens nächstem Film, "Irrational Man", übernommen.
Christoph Waltz ist zum dritten Mal für einen Golden Globe nominiert worden. In der Kategorie Bester Film (Drama) sind unter anderem "Boyhood" und "Foxcatcher" nominiert.
Alejandro González Inárritus "Birdman" geht mit sechs Nominierungen ins Rennen um die Independent Spirit Awards. Richard Linklaters "Boyhood" zählt fünf Nominierungen.
Joaquin Phoenix wird für die Titelrolle in der Verfilmung von Marvels "Doctor Strange" gehandelt. Regie führt Scott Derrickson ("Sinister") nach einem Drehbuch von Jon Spaihts.
Benicio del Toro wird für die Hauptrolle in Denis Villeneuves neuem Thriller "Sicario" gehandelt. In die weibliche Hauptrolle schlüpft Emily Blunt.
Seite: [1] 2
2024