20th Century Fox
Let's Be Cops - Die Partybullen

Let's Be Cops - Die Partybullen

Originaltitel
Let's Be Cops
Alternativ
Let's be Cops - Die Party Bullen
Regie
Luke Greenfield
Darsteller
Hoke Faser, Matthew Lyda, Jordan M. Sloane, Andrew Kochman, Jamie Moreen, Joy Glover Walters
Kinostart:
Deutschland, am 08.01.2015 bei 20th Century
Kinostart:
Österreich, am 09.01.2015 bei 20th Century Österreich (Centfox Film)
Kinostart:
Schweiz, bei Fox-Warner
Genre
Action, Komödie
Land
USA
Jahr
2014
FSK
ab 12 Jahren
Länge
105 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Was passiert, wenn zwei Witzbolde Cops spielen?
Was passiert, wenn zwei ewig pubertierende Männer nur Unsinn im Kopf haben und sich dabei mit den Falschen anlegen, zeigt Luke Greenfields Action-Komödie "Let's be Cops". Im Zentrum der Handlung stehen die Freunde Ryan (Jake M. Johnson) und Justin (Damon Wayans Jr.), die sich für einen Maskenball als Polizisten verkleiden. Als sie von allen für echte Gesetzeshüter gehalten werden, wollen sie ihren Vorteil aus der Situation ziehen. Aus dem Spaß wird schnell bitterer Ernst, als sich die vermeintlichen Gesetzeshüter versehentlich mit einem Gangster anlegen.
Hauptdarsteller Jake M. Johnson kennen die Zuschauer aus der Erfolgssitcom "New Girl". Während er in der Serie einen vernünftigen und gescheiten Charakter verkörpert, darf er in Luke Greenfields "Let's be Cops" als blödelnde Dumpfbacke mal richtig auf den Putz hauen. Die Buddy-Komödie zieht ihre Komik vor allem aus dem Umstand, dass die beiden falschen Polizisten immer wieder in Situationen geraten, die im krassen Widerspruch zum Berufsethos der Polizei stehen. So ziehen die Gesetzeshüter zum Erstaunen der Junkies schon mal an einem Joint. Oder sie legen in einer Disco ein flottes Tänzchen aufs Parkett und versuchen, mit ihrer Uniform Frauen zu beeindrucken. Und wer würde nicht mal gerne die Sirene eines Polizeiautos erklingen lassen, wenn er die Möglichkeit dazu hätte?
Willy Flemmer, Filmreporter.de
Ryan (Jake M. Johnson) und Justin (Damon Wayans Jr.) verkleiden sich für einen Maskenball als Polizisten. Als sie von allen für echte Gesetzeshüter...
 
20th Century Fox
Let's Be Cops - Die Partybullen
2024