Constantin Film
Briana Evigan und Ryan Guzman in "Step Up: All In 3D"

Step Up: All In (3D)

Originaltitel
Step Up All In
Alternativ
Step Up 5 3D; Step Up All In 3D
Regie
Trish Sie
Darsteller
Bianca Brewton, Brandy Lamkin, Brittny Sugarman, Stephen Stevo Jones, Raymond Cham Jr., Graeme Duffy
Kinostart:
Deutschland, am 07.08.2014 bei Constantin Film
Kinostart:
Österreich, am 07.08.2014 bei Constantin Film
Kinostart:
Schweiz, am 07.08.2014 bei Universal Pictures
Genre
Tanzfilm
Land
USA
Jahr
2014
FSK
ab 0 Jahren
Länge
112 min.
IMDB
IMDB
Homepage
www.stepupallin.de
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Die Tanzbattles gehen in die fünfte Runde...
Tanzen ist ihr Leben, für gute Mooves geben sie alles! Doch immer nur an irgendwelchen Dance-Battles teilnehmen - das kann für Moose (Adam G. Sevani) und seine Freunde nicht alles sein. Eines Tages bietet sich ihnen schließlich die ganz große Möglichkeit: In Las Vegas gibt es einen ganz besonderen Tanz-Wettbewerb. Die Gewinner der Veranstaltung bekommen ihre eigene Show im Spielerparadies!

Keine Frage, dass Moose da mitmachen und seine Chance nutzen will. Allerdings muss er sich dafür erst noch eine neue Dance-Crew zulegen. Und die findet er auch. Neben ein paar neuen Gesichtern, kann Moose bei seinem Kampf um Las Vegas' Tanz-Thron auch auf alte Freunde wie Andi (Briana Evigan), Camille (Alyson Stoner) und Sean (Ryan Guzman) zählen.
Geniale Tanzchoreografien, sexy Körper, laute Musik, ein wenig Romantik und seit Teil drei auch 3D - die perfekte Mischung dieser Elemente macht den Erfolg der "Step Up"-Reihe aus. Dass es ein Wiedersehen mit vielen früheren Tänzern gibt, wird Tanzfilm-Freunde jegliches Alters in die Kinos locken. "Step Up: All in 3D" ist bereits der fünfte Teil der Reihe und vereint viele Darsteller der vorherigen Tanzbattles. So sind neben Adam G. Sevani als Moose unter anderem auch Briana Evigan (Andie), Alyson Stoner (Camille) und Ryan Guzman (Sean) wieder mit dabei.
Heiko Thiele, Filmreporter.de
Tanzen ist ihr Leben, für gute Mooves geben sie alles! Doch immer nur an irgendwelchen Dance-Battles teilnehmen - das kann für Moose (Adam G....
 
"Step Up: All in 3D" ist bereits der fünfte Teil der Reihe und vereint viele Darsteller der vorherigen Tanzbattles. So sind neben Adam G. Sevani...
Constantin Film
Step Up: All In 3D
2023