Tiberius Film
Only God Forgives

Only God Forgives

Originaltitel
Only God Forgives
Genre
Thriller
Land /Jahr
Frankreich 2012
Kinostart
18.07.2013
FSK & Länge
ab -1 Jahren 90 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Nicolas Winding Refn
Darsteller
Ryan Gosling, Wannisa Peungpa, Saicheer Wongwirot, Aratchaporn Sataed, Pitchawat Petchayahon, Wittchuta Watjanarat
Links
IMDB
|0  katastrophal
brilliant  10|
7,0 (Filmreporter)
2,0 (1 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieInterviewbewerten
'Kinder verändern den Blickwinkel'
Nicolas Winding Refns Wandlung
Der dänische Regisseur Nicolas Winding Refn hat sich spätestens mit seinem Thriller "Drive" auch international einen Namen gemacht. In seinem Drama "Only God Forgives" geht er mit seinen Gewaltdarstellungen einmal mehr an die Grenze. Im Gespräch mit Filmreporter.de verrät Refn, warum er stolz auf seinen schlechten Geschmack ist und warum er sich mit Deutschland verbunden fühlt. Außerdem erklärt uns der Ausnahme-Regisseur, welche Auswirkungen die Geburt seiner Kinder auf seinen Beruf haben und warum er ungern in Hollywood dreht.
2022