TCFHE
Boys Don't Cry (Cine Project)

Boys Don't Cry

Originaltitel
Boys Don't Cry
Regie
Kimberly Peirce
Darsteller
Jackson Kane, Joseph Gibson, Michael Tripp, Shana McClendon, Libby Villari, Paige Carl Griggs
Medium
Film
Filmstart
bei 20th Century Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Boys Don't Cry
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
1999
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
8,0 (2 User)
Hilary Swank spielt in "I Am Mother" mit. Der Science-Fiction Thriller schildert eine Welt, in der Menschen von Robotern erzogen werden.
Chloe Moretz ist für die Hauptrolle in "Carrie" vorgesehen. Im Remake von Brian de Palmas gleichnamigem Horrorfilm würde sie einen Teenager mit telekinetischen Kräften spielen.
Jason Reitman und Susanne Bier gehören zu den Jury-Mitgliedern des Sundance Film Festivals. Die Plattform für den unabhängigen Film findet vom 20. bis 30. Januar 2011 statt.
Mia Wasikowska steht auf Aaron Johnson. Im Drama "Albert Nobbs" spielen die beiden an der Seite von Hauptdarstellerin Glenn Close. Rodrigo García übernimmt Regie.
Hollywoodpaar Maggie Gyllenhaal und Peter Sarsgaard haben sich in einer kleinen Kapelle im italienischen Brindisi das Ja-Wort gegeben.
Mit gerade mal 75 Dollar kam Hilary Swank als Teenager mit ihrer Mutter nach Los Angeles. Heute ist sie ein Star. Nach zwei Oscars wurde ihr nun eine weitere Ehrung zuteil.
Ryan Phillippe ist der Wunschkandidat von Kimberly Peirce. Die Regisseurin will ihn für die Hauptrolle in ihrem Kriegsdrama.
2024