Daredo Media
Love Steaks

Love Steaks

Originaltitel
Love Steaks
Regie
Jakob Lass
Darsteller
Lana Cooper, Franz Rogowski
Kinostart:
Deutschland, am 27.03.2014 bei Daredo Media
Kinostart:
Österreich, am 11.07.2014 bei Polyfilm
Kinostart:
Schweiz, am 21.08.2014 bei Stamm Film
Genre
Komödie, Romanze
Land
Deutschland
Jahr
2013
FSK
ab 12 Jahren
Länge
90 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.lovesteaks.de
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Romanze vor der Kulisse eines Luxushotels
"Love Steaks" handelt von einen Mann und einer Frau, die gegensätzlicher nicht sein könnten, sich aber doch ineinander verlieben. Clemens (Franz Rogowski) hat gerade seine Ausbildung als Masseur abgeschlossen. Bei seinem ersten Job in einem Luxushotel begegnet er der angehenden Köchin Lara (Lana Cooper). Obwohl die beiden gegensätzlicher nicht seit könnten, bahnt sich zwischen ihnen bald eine Liebesromanze an.
Das Regie-Debüt von Jakob Lass wird 2013 auf dem Filmfest München mit dem Drehbuchpreis ausgezeichnet. Die Entscheidung sorgt für Aufregung, da der Liebesromanze gar kein Skript zugrunde lag.
Willy Flemmer, Filmreporter.de
Clemens (Franz Rogowski) hat gerade seine Ausbildung als Masseur abgeschlossen. Bei seinem ersten Job in einem Luxushotel begegnet er der...
 
Beim Filmfest München wird das Regie-Debüt von Jakob Lass mit dem Drehbuchpreis ausgezeichnet, obwohl der improvisierten Liebesromanze gar...
Daredo Media
Love Steaks
2024