StudioCanal
Mortdecai - Der Teilzeitgauner

Mortdecai - Der Teilzeitgauner

Originaltitel
Mortdecai
Regie
David Koepp
Darsteller
Johnny Depp, Gwyneth Paltrow, Paul Bettany, Ewan McGregor, Olivia Munn, Jonathon Pasvolsky
Kinostart:
Deutschland, am 22.01.2015 bei StudioCanal Germany
Kinostart:
Österreich, am 22.01.2015 bei Constantin Film
Kinostart:
Schweiz, am 29.01.2015 bei Ascot Elite Entertainment Group
Genre
Krimi, Komödie
Land
USA
Jahr
2015
FSK
ab 6 Jahren
Länge
107 min.
IMDB
IMDB
Homepage
www.mortdecai.de
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Für "Black Mass" als als Oscar gehandelt, hat sich Johnny Depp mit "Mortdecai" nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Für die Gauner-Komödie könnte er die Goldene Himbeere erhalten.
Liam Neeson ist in den deutschen Heikino-Charts nicht so leicht beizukommen. Ein Action-Spektakel "96 Hours - Taken 3" ist die Nummer eins in den DVD-Leih- und Verkaufscharts.
Til Schweigers "Honig im Kopf" befindet sich weiterhin auf Erfolgskurs. Die Tragikomödie hat nach fünf Wochenenden bereits mehr als vier Millionen Zuschauer in die Kinos gelockt.
Gwyneth Paltrows galanter Ex-Mann Chris Martin richtet der Hollywoodactrice ("Mortdecai") eine Cocktailparty aus. Gefeiert wurde Paltrows 42. Geburtstag.
Johnny Depp denkt über sein Karriereende nach. In einem Interview sagte er, dass er nicht im nächsten Moment aufhören wolle. Der Zeitpunkt des Aufhörend sei aber nicht weit weg.
Ewan McGregor und Gwyneth Paltrow sind im Gespräch, an der Seite von Johnny Depp in "Mortdecai" mitzuspielen. Das Drehbuch stammt von Eric Aronson, Regie führt David Koepp.
Seite: [1] 2
2024