20th Century Fox
Genug gesagt

Genug gesagt

Originaltitel
Enough Said
Regie
Nicole Holofcener
Darsteller
Alina Adams, Luke Grakal, Anjelah N. Johnson, Barry Jenner, Eve Hewson, Sarah Burns
Kinostart:
Deutschland, am 19.12.2013 bei 20th Century
Kinostart:
Österreich, am 19.12.2013 bei Stadtkino Filmverleih
Kinostart:
Schweiz, am 30.01.2014 bei cineworx
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2013
FSK
ab 6 Jahren
Länge
93 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)
Welchen Schauspielern gehört die Zukunft? Variety hat einmal mehr eine Liste veröffentlicht mit den Namen von Schauspielern, die kurz vor dem großen Durchbruch stehen.
Melissa McCarthy wird in "Can You Ever Forgive Me?" zu sehen sein. Sie spielt in der Komödie Lee Israel, die in den 1990er Jahren Briefe berühmter Persönlichkeiten fälschte.
"12 Years a Slave" und "American Hustle" sind die großen Favoriten bei der Verleihung der Critics Choice Awards. Beide Dramen sind 13 Mal nominiert.
Hollywood würdigt Daniel Brühls Leistung in "Rush - Alles für den Sieg". Der 36-Jährige wurde für einen Golden Globe als bester Nebendarsteller nominiert.
Daniel Brühl hat eine Chance auf einen SAG-Award. Der 36 erhielt für seine Leistung in "Rush - Alles für den Sieg" eine Nominierung in der Kategorie Bester Nebendarsteller.
James Gandolfini wird posthum mit dem Gotham Independent Film Award für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Der Schauspieler verstarb im Juni dieses Jahres an einem Herzinfarkt.
2024