Universum Film
Wie der Wind sich hebt

Wie der Wind sich hebt

Originaltitel
Kaze tachinu
Alternativ
The Wind Rises
Genre
Animation/Trickfilm
Land /Jahr
Japan 2013
Kinostart
17.07.2014
FSK & Länge
ab 6 Jahren 126 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Hayao Miyazaki
Darsteller
Steve Alpert, Hideaki Anno, Morio Kazama, Jun Kunimura, Hidetoshi Nishijima, Masahiko Nishimura
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsNewsDVDsTrailerGaleriebewerten

"Wie der Wind sich hebt": Der erste Trailer

1024x576 [px]
mp4
deutsch
19.00 [mb]
noch mal ansehen
Jiro träumt davon, als Pilot durch die Lüfte zu fliegen. Wegen seiner Sehschwäche wird er Flugzeugkonstrukteur. In den folgenden Jahren wird er immer wieder von Schicksalsschlägen getroffen.
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsNewsDVDsTrailerGaleriebewerten
Videoclip: "Wie der Wind sich hebt": Der zweite Trailer
Jiro träumt davon, als Pilot durch die Lüfte zu fliegen. Wegen seiner Sehschwäche wird er Flugzeugkonstrukteur. In den folgenden Jahren wird er immer wieder von Schicksalsschlägen getroffen.
Format: mp4 Größe: 24.77 MB
Universum Film
2024