Ricore

Kuck' mal wer da spricht 2

Originaltitel
Look Who's Talking Too
Regie
Amy Heckerling
Darsteller
John Travolta, Kirstie Alley, Olympia Dukakis, Elias Koteas, Twink Caplan, Bruce Willis
Kinostart:
Deutschland, am 28.03.1991 bei
Genre
Komödie, Romanze
Land
USA
Jahr
1990
FSK
ab 6 Jahren
Länge
81 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,5 (2 User)
Meinungen
willi (gelöscht) 
ich kenne den Film noch nicht, aber wenn du sagst das der sehenswird ist kann ich mir den ja mal ausleihen
geschrieben am 18.12.2007 um 14:12 Uhr
juno 
Avatar von juno
Guck an!
Auch ein witziger Film, aber der erste, zumindest aus Gefühl her war besser, ich kann mich nicht mehr so dran erinnern, denn auch hier ist es schon eine Ewigkeit her seit ich diesen Film das letzte mal gesehen hab. (Und mir ist erst jetzt aufgefallen das da Bruce Willis mitspielt - als Kind achtet man wohl noch nicht auf solch einen Leckerbissen), aber ich glaube ich war Hellauf begeistert von der Szene mit dem Feuer die so ziemlich zum Schluss ist, und manchmal habe ich mir auch einen großen Bruder gewünscht! Ich denke auch das dieser Film sehr für einen Familienabend geeignet ist. Also Sehenswert!! (Und Bruce Willis spielt mit, wieso ist mir das noch nie aufgefallen -.-*)
geschrieben am 18.12.2007 um 14:08 Uhr
Seite: [1]
2024