Szene aus: Die Frau, die an Dr. Fabian zweifelte

Die Frau, die an Dr. Fabian zweifelte

Originaltitel
Die Frau, die an Dr. Fabian zweifelte
Regie
Andreas Rogenhagen
Darsteller
Jürgen Mikol, Peter Davor, Jürgen Kloth, Günther Knecht, Pierre Siegenthaler, Jo Betzing
Kinostart:
Deutschland, am 15.08.2002 bei Venus Film
Genre
Komödie
Land
Deutschland
Jahr
2001
FSK
ab 12 Jahren
Länge
92 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Deutsche Komödie mit unvorhersehbaren Wendungen
Paul will sein Studium zu Ende bringen. Nur ein einziges, letztes Geschäft möchte der Drogendealer zuvor noch abwickeln. Doch nach dem Verkosten des Stoffes findet er sich im Krankenhaus wieder. Seine Überraschung ist nicht schlecht, als ihn sein eigener Vater entführt und in einen Hundezwinger sperrt. Erst wenn er den Arztroman "Die Frau, die an Dr. Fabian zweifelte" auswendig gelernt hat, will der Vater den vermeintlichen Drogenabhängigen wieder frei lassen
Deutsche Komödie mit vielen unvorhersehbaren Wendungen.
Nicola Turri, Filmreporter.de
2024