Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
Thor - The Dark Kingdom 3D

Thor - The Dark Kingdom 2D

Originaltitel
Thor: The Dark World
Alternativ
Thor - The Dark World 3D; Thor 2
Regie
Alan Taylor
Darsteller
Chris Evans, Benicio Del Toro, Rydell Danzie, Tony Curran, Andrew Crayford, Gary Comerford
Kinostart:
Deutschland, am 31.10.2013 bei The Walt Disney Company (Germany)
Kinostart:
Deutschland, am 31.10.2013 bei The Walt Disney Company (Germany)
Kinostart:
Deutschland, am 31.10.2013 bei The Walt Disney Company (Germany)
Kinostart:
Österreich, am 31.10.2013 bei The Walt Disney Company Austria
Kinostart:
Schweiz, am 31.10.2013 bei The Walt Disney Company Switzerland
Genre
Action, Fantasy
Land
USA
Jahr
2013
FSK
ab 12 Jahren
Länge
112 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,7 (3 User)
Idris Elba wird für eine tragende Rolle in der Realfilm-Adaption von Andrew Lloyd Webbers "Cats" gehandelt. Der Brite soll den Schurkenkater Macavity spielen.
"Batman v Superman" verteidigt in den US-Kinocharts Spitzenreiter - und ist doch ein trauriger Verlierer. Die Comicverfilmung verbucht einen Umsatzverlust von 68,4 Prozent.
Arnold Schwarzenegger hat in einem Interview seine Skepsis hinsichtlich des digitalen Fortschritts verraten. Er selbst sei vorsichtig in puncto digitaler Daten-Speicherung.
"Die Tribute von Panem - Catching Fire" führt in der 15. Kalenderwoche die DVD-Leihcharts an. Im Kaufsektor erobert "Der Hobbit: Smaugs Einöde" auf Anhieb die Spitzenplatzierung.
"Die Tribute von Panem - Catching Fire" behauptet die Spitzenposition in den deutschen DVD-Leihcharts. Bei den DVD-Kaufcharts fällt das Fantasy-Spektakel von Platz eins auf drei.
Jennifer Lawrence hat treue Fans. In einer Internet-Petition verlangen diese, dass die Schauspielerin für "Die Tribute von Panem - Catching Fire" als beste Heldin nominiert wird.
Peter Jacksons "Der Hobbit - Einöde von Smaug" stürtzt Disneys "Die Eiskönigin" von der Spitze der US-Kinocharts. Das Fantasy-Spektakel spielte 73,6 Millionen US-Dollar ein.
Seite: [1] 2 3 4 5
2024