Concorde Film
Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis

Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis

Originaltitel
Nightcrawler
Regie
Dan Gilroy
Darsteller
Carolyn Gilroy, Tyler Cole, Adrian Winther, Emily Dahm, Dig Wayne, Leah Fredkin
Kinostart:
Deutschland, am 13.11.2014 bei Concorde Filmverleih
Kinostart:
Österreich, am 14.11.2014 bei Constantin Film
Kinostart:
Schweiz, am 27.11.2014 bei Ascot Elite Entertainment Group
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
2014
FSK
ab 16 Jahren
Länge
119 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Denzel Washington hat bereits die Hauptrolle in "Inner City", nun ist auch Colin Farrell im Gespräch für den Thriller. Regie führt Dan Gilroy nach seinem eigenen Drehbuch.
Denzel Washington ist im Gespräch, in Dan Gilroys Gerichtsdrama "Inner City" mitzuspielen. Angeblich ist der Oscar-Preisträger Gilroys Wunschkandidat für die Hauptrolle.
Jake Gyllenhaal übernimmt die Hauptrolle in der Verfilmung des Videospiels "Tom Clancy's The Division". Der Schauspieler fungiert bei dem Projekt auch als Produzent.
"Boyhood" ist der große Gewinner bei der BAFTA-Verleihung. Das Drama setzte sich in den Kategorien Bester Film, Bester Regisseur und beste Nebendarstellerin durch.
Julianne Moore wurde für "Still Alice" mit einem Screen Actors Gulild Award prämiert. Eddie Redmayne setzte sich mit "Die Entdeckung der Unendlichkeit" bei den Männern durch.
Benedict Cumberbatch freut sich über seine fünfte BAFTA-Nominierung. Es ist jedoch die erste für einen Kinofilm, nämlich für das Biopic "The Imitation Game".
Seite: [1] 2
2024