Ascot Elite
Belle & Sebastian

Belle & Sebastian

Originaltitel
Belle et Sébastien
Alternativ
Belle und Sebastian
Regie
Nicolas Vanier
Darsteller
Tom Sommerlatte, Jan Oliver Schroeder, Mehdi El Glaoui, Urbain Cancelier, Andreas Pietschmann, Dimitri Storoge
Kinostart:
Deutschland, am 19.12.2013 bei Ascot Elite Entertainment Group
Kinostart:
Österreich, am 24.01.2014 bei Filmladen
Kinostart:
Schweiz, am 19.12.2013 bei Pathé Films
Kinostart Deutschland
Belle & Sebastian
Genre
Abenteuer
Land
Frankreich
Jahr
2013
Länge
95 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
8,0 (1 User)
Meinungen
Lea-Zoe 
Klasse Film, traumhafte schöne Naturaufnahmen.... sehenswert
Der kleine Junge wächst einem von Szene zu Szene mehr ans Herz und der Film macht Lust auf mehr. Wir kannten die gleichnamige Serie oder auch das Buch leider noch nicht, würden aber gerne mehr von Belle und Sebastian erfahren oder ihr Leben verfolgen. Grandiose Naturaufnahmen über einen ganzen Jahreszyklus runden den Film ab und machen ihn sehr sehenswert. Lediglich der Schluss war uns zu abrupt.
geschrieben am 23.02.2015 um 15:09 Uhr
Seite: [1]
2024