Universal Pictures
Ted 2

Ted 2

Originaltitel
Ted 2
Regie
Seth MacFarlane
Darsteller
Toiya Leatherwood, Henry Laun, Elester Latham, Morgan Larson, Frank Lagana, Hashim Lafond
Kinostart:
Deutschland, am 25.06.2015 bei Universal Pictures International (UPI)
Kinostart:
Österreich, am 25.06.2015 bei Universal Pictures
Kinostart:
Schweiz, am 25.06.2015 bei Universal Pictures
Kinostart Deutschland
Ted 2
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2015
Länge
115 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Seth MacFarlane setzt erneut auf derben Humor
John (Mark Wahlberg) und Plüschbär Ted verbindet eine enge Freundschaft. Die beiden halten wie Pech und Schwefel zusammen. Nicht einmal eifersüchtige Freundinnen können den vulgären Plüschbären und seinen menschlichen Kumpel auseinander bringen.

Die beiden sorgen in ihrer Umgebung mit ihrem ungehobelten Verhalten immer wieder für großen Ärger. Dies führt schließlich auch dazu, dass der kiffende und saufende Teddybär vor Gericht gestellt wird. Die einzige Person, die den ungehobelten Ted jetzt noch retten kann, ist ein auf aussichtslose Fälle spezialisierter Anwalt (Morgan Freeman). Wird dieser verhindern können, dass John mehrere Jahre von seinem besten Freund getrennt wird?
Ein vorlauter saufender und kiffender Teddybär, der ständig andere Leute anpöbelt, ist das Erfolgsgeheimnis von Seth MacFarlanes Komödie "Ted". Auf dessen derbe Art setzt der Erfinder von ''Family Guy'' auch in der Fortsetzung "Ted 2". Ob sich der Erfolg durch eine Wiederholung der bekannten Rezeptur wiederholen lässt, wird sich zeigen. In der Fortsetzung setzt MacFarlane erneut auf das bewährte Team hinter der Kamera. Auch Mark Wahlberg ist wieder als bester Kumpel des ungehobelten Plüschbären mit dabei. Fans des ersten Teils werden sich auf einen die Lachmuskeln trainierenden Abend freuen.
Heiko Thiele, Filmreporter.de
John (Mark Wahlberg) ist in Sorge: Muss sein Freund Ted wirklich für Jahre ins Gefängnis? Sein Anwalt (Morgan Freeman) glaubt, das pelzige...
John (Mark Wahlberg) ist in Sorge: Muss sein Freund Ted wirklich für Jahre ins Gefängnis? Sein Anwalt (Morgan Freeman) glaubt, das pelzige...
John (Mark Wahlberg) will sein pelziger Plüschfreund vor dem Gefängnis bewaren. Hier ist der dritte Trailer rechtzeitig zum Kinostart des Films.
 
Seth MacFarlane inszeniert auch die Fortsetzung mit derbem Humor sowie dem bewährte Filmteam des erfolgreichen "Ted".
Universal Pictures
Ted 2
2024