Paramount Pictures
Terminator: Genisys

Terminator: Genisys 3D

Originaltitel
Terminator Genisys
Alternativ
Terminator 5
Genre
Action, Science Fiction
Land /Jahr
USA 2015
Kinostart
09.07.2015
FSK & Länge
ab 12 Jahren 125 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Alan Taylor
Darsteller
Shawntae Hughes, Lizeth Hutchings, Sergio Kato, Patrick Kearns, Steve Kish, Douglas Lacey
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

"Terminator: Genisys": Der erste deutschsprachige Kinotrailer

1920x1080 [px]
mp4
deutsch
26.23 [mb]
noch mal ansehen
Arnold Schwarzenegger hat wieder Zeit für die Schauspielerei. In "Terminator: Genisys" schlüpft der ehemalige Bodybuilder und Ex-Gouverneur von Kalifornien erneut in seine Paraderolle. Natürlich erinnern wir uns an: "I'll be back!" - und das jetzt schon im fünften Teil...
Videoclip: Terminator: Genisys 3D: Der Superbowl-Clip
Big Game Spot: Hier ist die deutsche Synchronfassung Terminator: Genisys 3D"-Trailers, der zum SuperBowl im US-Fernsehen zu sehen ist.
Format: mp4 Größe: 5.49 MB
Videoclip: "Terminator: Genisys": Der finale deutsche Trailer
In "Terminator: Genisys" schlüpft der ehemalige Bodybuilder und Ex-Gouverneur von Kalifornien Arnold Schwarzenegger erneut in seine Paraderolle. "He'll be back!" - und das jetzt schon zum fünften Mal.
Format: mp4 Größe: 27.96 MB
Paramount Pictures
2024