Plötzlich Prinzessin

Plötzlich Prinzessin!

Originaltitel
The Princess Diaries
Regie
Garry Marshall
Darsteller
Julie Andrews, Hector Elizondo, Heather Matarazzo, Mandy Moore, Caroline Goodall, Robert Schwartzman
Medium
Film
Filmstart
26.08.2002 bei Buena Vista Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Plötzlich Prinzessin!
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2001
FSK
ab 0 Jahren
Länge
111 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brilliant  10|
7,0 (Filmreporter)
9,9 (9 User)
Meinungen
ayk (gelöscht) 
unterhaltsamer film
der film ist echt witzig und unterhaltsam eine lustige komödie ...und adrienfan dich wird bestimmt niemals jemand als prinzessin erkören!!!
geschrieben am 20.10.2007 um 01:19 Uhr
(=me=) 
Mia, Prinzessin
dieser Film macht spaß! Vom häßlichen Entlein zum schönen Schwan. von schulmädchen zur Prinzessin. Und vom Mauerblümchen zum "kussexperten" *g*!!! Mia macht so einige verwandlungen durch, bis sie prinzessinenhaft genug ist, um ihrer royalen Grandmére zu gefallen. An peinlichkeiten mangelt es nicht und an gags auch nicht. Der Film lohnt sich, genau wie die buchreihe dazu, doch die Fortsetzung ist etwas langweilig im gegensatz zu diesem Film!
geschrieben am 11.04.2007 um 13:20 Uhr
buynewyork 
Avatar von buynewyork
Toller Film
Nicht nur das es eine wunderschöne geschichte an sich ist, nein der film ist auch noch superlustig, befasst sich mit der etwas lächerlichen Gesellschaft der adligen und befasst sich mit der problematik der Teenager. Eigentlich ganz schön viel für einen Film und doch hat Gary Marshal das alles wunderbar miteinander verstickt und dem film sogar noch diese leicht Hand verliehen!Außerdem ist Anne Heathaway einfach klasse!
geschrieben am 15.11.2006 um 21:45 Uhr
adrienfan 
Avatar von adrienfan
Plötzlich Prinzessin?!
Wäre ich auch gerne!! Aber leider leider wird es wohl kaum dazu kommen...wäre auch zuu schön um wahr zu sein! Trotz alledem ist der Film sehenswert!
geschrieben am 16.10.2006 um 20:52 Uhr
Seite: [1]
2022