Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln (Alice in Wonderland: Through the Looking Glass, 2016)

Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln 3D

Originaltitel
Alice in Wonderland: Through the Looking Glass
Alternativ
Alice in Wonderland 2
Regie
James Bobin
Darsteller
Johnny Depp, Amanda Troop, Mia Wasikowska, Daniel Westwood, Helena Bonham Carter, Tom Whelehan
Kinostart:
Deutschland, am 26.05.2016 bei The Walt Disney Company (Germany)
Kinostart:
Österreich, am 26.05.2016 bei The Walt Disney Company Austria
Kinostart:
Schweiz, am 26.05.2016 bei The Walt Disney Company Switzerland
Genre
Fantasy, Kinderfilm
Land
USA
Jahr
2016
FSK
ab 6 Jahren
Länge
112 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://disney.de/alice
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
"Findet Dorie" ist der beliebteste Film in den USA im vergangenen Jahr. Der Animationsfilm wurde gestern mit mehreren People's Choice Awards ausgezeichnet.
Johnny Depp sichert sich eine Nebenrolle in der Fortsetzung von "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind". Welchen Charakter er spielt, steht noch nicht fest.
Johnny Depp wirkt im Biopic "Labyrinth" mit. Darin spielt er einen Polizeiermittler, der in den Mordfällen der beiden Rapper Notorious B.I.G. und Tupac Shakur ermittelt.
In dieser Woche beginnen die Dreharbeiten zu "Alice in Wonderland: Through the Looking Glass". Die tragenden Rollen spielen erneut Mia Wasikowska und Johnny Depp.
Helena Bonham Carter wird für die "Alice im Wunderland"-Fortsetzung gehandelt. Sie würde in "Through the Looking Glass" erneut in die Rolle der bösen Königin schlüpfen.
Johnny Depp und Mia Wasikowska spielen auch in der Fortsetzung von Tim Burtons "Alice im Wunderland" mit. US-Kinostart von "Alice im Wunderland" ist am 27. Mai 2013.
2024