Constantin Film
Er ist wieder da

Er ist wieder da

Originaltitel
Er ist wieder da
Regie
David Wnendt
Darsteller
Alexander Leopold Schank, Gudrun Ritter, Folke Renken, Nina Proll, Frank Plasberg, Michael Ostrowski
Kinostart:
Deutschland, am 08.10.2015 bei Constantin Film
Kinostart:
Österreich, am 09.10.2015 bei Constantin Film
Kinostart:
Schweiz, am 08.10.2015 bei Pathé Films
Genre
Komödie
Land
Deutschland
Jahr
2015
FSK
ab 12 Jahren
Länge
110 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.eristwiederda.de
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (1 User)
Er ist noch immer da. David Wnendts Gesellschaftssatire "Er ist wieder da" dominiert in der 15. Kalenderwoche die DVD-Leih und -Kaufcharts.
"Der Staat gegen Fritz Bauer" ist mit neun Nominierungen großer Favorit bei der Verleihung des Deutschen Filmpreises. "Er ist wieder da" geht mit fünf Nominierungen ins Rennen.
"Er ist wieder da" steigt in der 14. Kalenderwoche auf Platz eins der DVD-Kaufcharts ein. In den Leihcharts "Die Tribute von Panem - Mockingjay - Teil 2" das Maß aller Dinge.
Wie in Nordamerika ist "Die Tribute von Panem: Mockingjay - Teil 2" auch in Deutschland sehr gut in den Kinos gestartet. Die Bilanz am ersten Wochenende: 1,1 Millionen Zuschauer.
"James Bond 007: Spectre" legt in den deutschen Kinos nach. Der Action-Thriller lockt am zweiten Wochenende mehr Zuschauer in die Kinos als der Vorgänger "Skyfall".
"Alles steht Kopf" ist auch am dritten Wochenende Spitzenreiter der deutschen Kinocharts. Der Animationsfilm lockte 425.000 Besucher in die Kinos.
Seite: [1] 2
2024