20th Century Fox
Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Originaltitel
The Fault in Our Stars
Alternativ
TFiOS (US-Kurztitel); The Fault Of Our Stars
Regie
Josh Boone
Darsteller
William Kania, Christopher Kaczmarek, Chris Jameson, James Howard, Debbie Hartner, Sophie Guest
Kinostart:
Deutschland, am 12.06.2014 bei 20th Century
Kinostart:
Österreich, am 13.06.2014 bei 20th Century Österreich (Centfox Film)
Kinostart:
Schweiz, am 12.06.2014 bei Fox-Warner
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
2014
FSK
ab 6 Jahren
Länge
126 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.DasSchicksalIstEinMieserVerraeter-DerFilm.de
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (1 User)
Ansel Elgort übernimmt die männliche Hauptrolle in "West Side Story". Das Remake des gleichnamigen Musicals aus dem Jahr 1961 entsteht unter der Regie von Steven Spielberg.
Alice Braga wird in der Comicverfilmung "X-Men: The New Mutants" zu sehen sein. Die brasilianische Schauspielerin ersetzt Rosario in der Rolle der Mutantin Cecilia Reyes.
Ansel Elgort gibt es demnächst als Doppelpack. Der "Das Schicksal ist ein mieser Verräter"-Darsteller spielt in der Independent-Produktion "Jonathan" Zwillingsbrüder.
Ryan Reynolds soll in der romantischen Komödie "The Rosie Project" mitspielen. Die romantische Komödie kreist um einen Genetik-Professor, der sich in eine junge Frau verliebt.
Taron Egerton und Ansel Elgort spielen die Hauptrollen in "Billionaire Boys Club". Dabei handelt es sich um das Remake eines TV-Films aus den 1980er Jahren.
Oscar-Preisträger Jamie Foxx wird für eine Rolle in Edgar Wrights "Baby Driver" gehandelt. Er würde darin an der Seite von Ansel Elgort und Lily James zu sehen sein.
Jennifer Lawrence wird in "The Rosie Project" zu sehen sein. Die Tragikomödie handelt von einem Forscher, der auf wissenschaftlicher Basis die richtige Partnerin finden will.
"Das Schicksal ist ein mieser Verräter" ist der große Gewinner bei den MTV Movie Awards. Das Drama wurde als bester Film ausgezeichnet, Shailene Woodley erhielt drei Preise.
Seite: [1] 2 3
2024