Ricore

99 Homes

Originaltitel
99 Homes
Regie
Ramin Bahrani
Darsteller
Gretchen Koerner, Cynthia LeBlanc, Jordyn McDempsey, Alex Aristidis, Luke Sexton, Ann Mahoney
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
2014
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Michael Shannon befindet sich in Verhandlungen für eine Rolle in Rian Johnsons "Knives Out". Mit von der Partie im Mystery-Thriller sind bereits Daniel Craig und Chris Evans.
Sofia Boutella wird an der Seite von Michael B. Jordan und Michael Shannon in HBOs Neuverfilmung von "Fahrenheit 451" zu sehen sein. Regie führt Ramin Bahrani.
Leonardo DiCaprio kann sich für seine Leistung in "The Revenant" Hoffnungen auf einen Screen Actors Guild Award machen. Ebenso wie Johnny Depp und Cate Blancett.
Die Los Angeles Film Critics Association hat das Drama "Spotlight" zum besten Film des Jahres gewählt. Der Regie-Preis ging an George Miller für "Mad Max: Fury Road".
Heute beginnt das 33. Filmfest München. Eröffnungsfilm ist der Algerienwestern "Den Menschen so fern" mit Viggo Mortensen in der Hauptrolle.
Laura Dern ist für eine Rolle in Ramin Bahranis Drama "99 Homes" engagiert worden. Sie verkörpert darin die Mutter eines von Anrew Garfield gespielten arbeitslosen Unternehmers.
2024