20th Century Fox
Heat (1995)

Heat

Originaltitel
Heat
Regie
Michael Mann
Darsteller
Rick Marzan, Bill McIntosh, Brian Libby, Paul Herman, Patricia Healy, Ted Harvey
Kinostart:
Deutschland, am 29.02.1996 bei Warner Bros. Pictures
Genre
Action, Thriller
Land
USA
Jahr
1995
Länge
172 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
6,0 (9 User)
Meinungen
klopsl 
die beiden schauspieler gehören für mich eh zu den besten
geschrieben am 17.06.2010 um 15:54 Uhr
schnappschuss 
heat - für mich einer der besten filme der neunziger. fantastisch das duell zwischen de niro und pacino - als schauspieler und als charaktere. vor allem das michael-mann-motiv: zwei professinals aus gegenseitigen lagern, die sich bekämpfen (müssen), trotzdem aber den größten respekt vor einander haben. die szene im restaurant: ich bin der größte! nein, ich bin der größte. klasse
geschrieben am 15.06.2010 um 18:05 Uhr
roger13 
Heat
spannender Film, geniale Schauspieler, gute Story, leider hat man das Ende nicht offen gelassen. Trotzdem sehr Sehenswert
geschrieben am 16.12.2009 um 14:58 Uhr
Seite: [1]
2024