Universal Pictures (UPI)
Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück (Bridget Jones's Diary, 2001)

Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück

Originaltitel
Bridget Jones's Diary
Regie
Sharon Maguire
Darsteller
Amber Batty, Julian Barnes, Steve Apelt, Sarah Alexander, Sara Stockbridge, Emma Amos
Kinostart:
Deutschland, am 23.08.2001 bei United International Pictures (UIP)
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2001
FSK
ab 12 Jahren
Länge
97 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
9,0 (8 User)
Meinungen
GodunovFan 
Avatar von GodunovFan
Schöner Film
Ich finde Bridget Jones so peinlich manchmal das ich weggucken muss das ist keine Kritik sondern etwas das ich ziemlich lustig finde:) Schöner Film ohne Zweifel;)
geschrieben am 04.08.2007 um 18:12 Uhr
adrienfan 
Avatar von adrienfan
Schokolade zum Frühstück??
Im ganzen Film sah ich sie nie welche essen, doch der Anschein ihres Wesens scheint da anderer Meinung zu sein... süsse Story über die Singlefrau Bridget Jones und ihr leichtes Gewichts- und Liebesproblemchen
geschrieben am 13.10.2006 um 13:59 Uhr
Seite: [1]
2024