polyband Medien
Still Alice - Mein Leben ohne Grenzen

Still Alice - Mein Leben ohne Gestern

Originaltitel
Still Alice
Regie
Richard Glatzer, Wash Westmoreland
Darsteller
Caleb Freundlich, Jean Burns, Kristin Macomber, Quincy Tyler Bernstine, Zillah Glory, José Báez
Kinostart:
Deutschland, am 05.03.2015 bei polyband Medien
Kinostart:
Österreich, am 13.03.2015 bei Filmladen
Kinostart:
Schweiz, am 05.03.2015 bei Frenetic Films
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
2014
Länge
101 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (1 User)
Jack Huston zieht es demnächst nach Tokio. Hier ist die neue Netflix-Produktion "The Earthquake Bird" angesiedelt. Der Noir-Thriller basiert auf einem Roman von Susanna Jones.
Wird Kristen Stewart eine von Charlies Engeln? Die "Twilight"-Darstellerin ist nämlich im Gespräch für eine weitere Kinoadaption der populären Serie "Drei Engel für Charlie".
Kristen Stewart wird für die weibliche Hauptrolle im Abenteuer-Thriller "Underwater" gehandelt. Darin erlebt sie als Unterwasserforscherin ein verheerendes Erdbeben.
Julianne Moore wird in der Romanadaption "Bel Canto" zu sehen sein. Die Oscar-Preisträgerin spielt darin eine Sopranistin, die in Südamerika in Geiselhaft gerät.
Keira Knightley wird für das Biopic "Colette gehandelt. Darin soll sie die gleichnamige französische Schriftstellerin und Varieté-Künstlerin verkörpern.
Julianne Moore spielt in Todd Haynes' Mystery-Drama "Wonderstruck" mit. Dabei handelt es sich um die Verfilmung des gleichnamigen Kinderbuchs von Brian Selznick.
Kristen Stewart ist im Gespräch, in "Billy Lynn's Long Halftime Walk" mitzuspielen. Regie bei der Romanverfilmung führt Ang Lee. Stewarts Partner ist Garrett Hedlund.
Der "Still Alice"-Regisseur Richard Glatzer ist am Dienstag in Los Angeles gestorben. Er litt seit Jahren an der Nervenkrankheit ALS. Er wurde 63 Jahre alt.
Alejandro González Inárritus "Birdman" ist gestern mit vier Oscars ausgezeichnet worden, unter anderem als bester Film. Verlierer des Abends ist "Boyhood" mit nur einem Preis.
Seite: [1] 2
2024