20th Century Fox
X-Men: Apocalypse

X-Men: Apocalypse 3D

Originaltitel
X-Men: Apocalypse
Regie
Bryan Singer
Darsteller
James McAvoy, Michael Fassbender, Jennifer Lawrence, Nicholas Hoult, Oscar Isaac, Rose Byrne
Kinostart:
Deutschland, am 19.05.2016 bei 20th Century
Kinostart:
Österreich, am 20.05.2016 bei 20th Century Österreich (Centfox Film)
Kinostart:
Schweiz, am 19.05.2016 bei Fox-Warner
Genre
Fantasy
Land
USA
Jahr
2016
FSK
ab 12 Jahren
Länge
144 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.xmen-apocalypse.de
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (2 User)
James McAvoy befindet sich in Gesprächen für einen Auftritt im zweiten Teil des Horror-Blockbusters "Es". Er soll darin den erwachsenen Bill Denbrough spielen.
"Game of Thrones" Star Sophie Turner und der US-Musiker Joe Jonas haben sich verlobt. Die beiden waren vor elf Monaten zum ersten Mal zusammen gesehen worden.
Nicholas Hoult sichert sich eine Rolle in Yorgos Lanthimos' "The Favourite" dabei. Mit von der Partie in dem auf wahren Begebenheiten beruhenden Biopic ist auch Emma Stone.
"Findet Dorie" ist der beliebteste Film in den USA im vergangenen Jahr. Der Animationsfilm wurde gestern mit mehreren People's Choice Awards ausgezeichnet.
Haben sich Rose Byrne und Bobby Cannavale verlobt? Seit dem die Schauspielerin kürzlich mit einem Ring am Finger gesehen wurde, brodelt die Gerüchteküche.
"The Conjuring 2" schlägt "Warcraft: The Beginning" in den US-Kinocharts. Der Horror-Thriller schafft einen Startumsatz von ca. 40,3 Millionen US-Dollar.
Jennifer Lawrence will hinter die Kamera treten. Die Oscar-Preisträgerin plant ihr Regiedebüt mit "Project Delirium", dessen Stoff auf wahren Begebenheiten beruht.
Bryan Singer möchte Jules Vernes Romanklassiker "Zwanzigtausend Meilen unter dem Meer" neu verfilmen. Das Drehbuch zu dem Projekt hat der Regisseur fast fertiggestellt.
Oscar Isaac wird als Titel gebender Schurke in Bryan Singers "X-Men: Apocalypse". Apocalypse aka En Sabah Nur ist der älteste Mutant im "X-Men"-Universum.
2024