Warner Bros.
Honig im Kopf

Honig im Kopf

Originaltitel
Honig im Kopf
Alternativ
Head Full of Honey (US-Titel)
Regie
Til Schweiger, Lars Gmehling
Darsteller
Dieter Hallervorden, Emma Tiger Schweiger, Til Schweiger, Pasquale Aleardi, Marco Boriero, Alexa Brunner
Kinostart:
Deutschland, am 25.12.2014 bei Warner Bros. Pictures
Kinostart:
Österreich, am 26.12.2014 bei Warner Bros
Kinostart:
Schweiz, am 25.12.2014 bei Fox-Warner
Kinostart Deutschland
Honig im Kopf
Genre
Komödie
Land
Deutschland
Jahr
2014
Länge
139 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,5 (2 User)
Moritz Bleibtreus Regiedebüt "Cortex" erhält Fördermittel in Höhe von 550.000 Euro. Der Psycho-Thriller kreist um einen Mann, den eines Tages Alpträume plagen.
Nick Nolte ist der neue Opa mit 'Honig im Kopf'. Der Schauspieler ersetzt Michael Douglas in "Honey in the Head", Til Schweigers Hollywood-Version seines Hits "Honig im Kopf".
Pixars "Alles steht Kopf" ist auch in der siebten Kalenderwoche Spitzenreiter in den deutschen DVD-Kaufcharts. Höchter Neueinsteiger ist "Der Marsianer" auf Platz zwei.
"Everest" ist in der vierten Kalenderwoche die neue Nummer eins in den DVD-Kaufcharts. Im Leihsektor dominiert der Western "Bone Tomahawk" mit Kurt Russell die Charts.
Tom Cruise ist in den DVD-Leihcharts nicht mehr die Nummer eins. Sein Blockbuster "Mission: Impossible - Rogue Nation" gibt den Spitzenplatz an "The Transporter Refueled" ab.
Mehr als vier Monate nach dem Heimkino-Start belegt Til Schweigers "Honig im Kopf" noch immer Platz eins in den DVD-Kaufcharts. Die Leihcharts werden von Tom Cruise angeführt.
Arnold Schwarzenegger ist mit "Terminator: Genisys" unangefochtene Nummer eins in den DVD-Leihcharts. Bei den Kaufcharts "Minions" sind die "Minions" unschlagbar.
Til Schweiger plant einen Film über Flüchtlinge. Vorbild dafür sei sein Unterhaltungsfilm "Honig im Kopf", der die 'Zuschauer an die Hand nimmt', sagte er in einem Interview.
"Ostwind 2" schafft es in der 45. Kalenderwoche die Konkurrenz um Platz eins der DVD-Kaufcharts hinter sich zu lassen. Das Pferdedrama ist der neue Spitzenreiter.
Seite: [1] 2 3
2024