20th Century Fox
Exodus: Götter und Könige

Exodus: Götter und Könige 3D

Originaltitel
Exodus: Gods and Kings
Alternativ
Exodus - Götter und Könige
Regie
Ridley Scott
Darsteller
Ziad Abaza, Ian Tripp, Jane Thorne, Mens-Sana Tamakloe, Kelly Schembri, Anna Savva
Kinostart:
Deutschland, am 25.12.2014 bei 20th Century
Kinostart:
Österreich, am 25.12.2014 bei 20th Century Österreich (Centfox Film)
Kinostart:
Schweiz, am 25.12.2014 bei Fox-Warner
Kinostart Deutschland
Exodus: Götter und Könige 3D
Genre
Drama
Land
Großbritannien, USA, Spanien
Jahr
2014
Länge
151 min.
IMDB
IMDB
Homepage
www.exodusmovie.ch
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Aaron Paul ist frischgebackener Vater. Der "Breaking Dad"-Darsteller und seine Ehefrau Lauren haben ein Mädchen bekommen. Wie die Kleine heißt, ist noch nicht bekannt.
Julie Delpy wird in "Girls of the Sun" zu sehen sein. Sie spielt in dem Kriegsdrama eine Reporterin, die eine Gruppe von Freiheitskämpferinnen im Kampf gegen die IS begleitet.
Jared Leto hat sich eine Rolle in der "Blade Runner"-Fortsetzung gesichert. Die Besetzung ist damit komplett. In die Hauptrollen sind Harrison Ford und Ryan Gosling geschlüpft.
Tye Sheridan schwärmt von Steven Spielbergs "Ready Player One". Das Science-Fiction-Spektakel werde ein 'Meilenstein des Kino' sein, sagte der Schauspieler in einem Interview.
"Star Wars"-Darsteller Adam Driver wird in Jim Jarmuschs Komödie "Paterson" zu sehen sein. Bei der Komödie handelt es sich um eine Produktion von Amazon Studios.
Ben Mendelsohn soll in Steven Spielbergs Sci-Fi-Thriller "Ready Player One" die Rolle es Bösewichts spielen. An Bord der Literaturverfilmung befindet sich bereits Olivia Cooke.
Ridley Scott inszeniert für 20th Century Fox hochgelobten Roman "The Cartel" von Don Winslow. Das Drehbuch stammt von Shane Salerno ("Savages").
Aaron Paul wird in Zack Whedons Drama "Come and Find Me" zu sehen sein. Der "Breaking Bad"-Darsteller spielt darin einen Mann, der seine vermisste Freundin sucht.
Liam Neeson ist in den deutschen Heikino-Charts nicht so leicht beizukommen. Ein Action-Spektakel "96 Hours - Taken 3" ist die Nummer eins in den DVD-Leih- und Verkaufscharts.
"Die Tribute von Panem - Mockingjay - Teil 1" nimmt es in den DVD-Verkaufscharts mit den Hobbits auf. Das Fantasy-Spektakel macht vier Plätze gut und landet auf Rang zwei.
Seite: [1] 2 3
2024