20th Century Fox
Pierce Brosnan in "James Bond 007: Stirb an einem anderen Tag (Die Another Day, 2002)"

James Bond 007: Stirb an einem anderen Tag

Originaltitel
Die Another Day
Regie
Lee Tamahori
Darsteller
Pierce Brosnan, Halle Berry, Toby Stephens, Rosamund Pike, Rick Yune, Judi Dench
Kinostart:
Deutschland, am 28.11.2002 bei 20th Century
Kinostart:
Schweiz, am 28.11.2002 bei Fox-Warner
Genre
Action, Thriller
Land
USA
Jahr
2002
FSK
ab 12 Jahren
Länge
134 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brilliant  10|
8,0 (Filmreporter)
7,6 (5 User)
Dan Stevens wird in "Eurovision" zu sehen sein. Er spielt in der Parodie auf den Eurovision Song Contest einen russischen Sänger.
Ben Affleck taucht in eine für ihn komplett andere Welt: Der 37-Jährige ziert als Model von Peek & Cloppenburg ab Frühjahr 2010 Bushaltestellen und Litfaßsäulen.
Wer ist die schönste im ganzen Land? Diese Frage zu beantworten, fällt schwer. Salma Hayek hat jedoch zumindest bei der schönsten Bikini-Szene die Nase vorn.
Megan Fox will nicht an der Seite von Daniel Craig im neuen 007-Film als Bondgirl mitspielen. Ihrer Meinung nach sei diese Rolle nicht angemessen für sie.
Rick Yune aus "The Fast and the Furious" spielt den Antihelden in "Ninja Assassin". Die weibliche Hauptrolle übernimmt Naomie Harris.
Am 17. April 2008 in London wird zum 100. Geburtstag von Ian Fleming eine Ausstellung eröffnet. Es gibt Manuskripte der James Bond Filme sowie originale Filmrequisiten zu sehen.
Eine weitere Schauspielerin beginnt zu singen: Halle Berry bringt im Februar 2007 ihre erste Platte heraus. Darauf soll auch ein Duett mit "Ray"-Star Jamie Foxx zu finden sein.
Das 21. Abenteuer des britischen Topagenten konnte sich an seinem ersten Wochenende einen Platz in der Bestenliste sichern.
"Beam me up, Scottie!" Diese Worte werden bald in den Ohren zahlreicher Star Trek-Fans klingen - zumindest im Kino.
Seite: [1] 2
2022