Universal Pictures International (UPI)
Hail, Caesar!

Hail, Caesar!

Originaltitel
Hail, Caesar!
Regie
Ethan Coen, Joel Coen
Darsteller
Josh Brolin, George Clooney, Alden Ehrenreich, Ralph Fiennes, Tilda Swinton, Frances McDormand
Kinostart:
Deutschland, am 18.02.2016 bei Universal Pictures International (UPI)
Kinostart:
Österreich, am 18.02.2016 bei Universal Pictures
Kinostart:
Schweiz, am 18.02.2016 bei Universal Pictures
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2016
FSK
ab 0 Jahren
Länge
106 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
10,0 (1 User)
Scarlett Johansson hat in Taika Waititis Nazi-Drama "Jojo Rabbit" die weibliche Hauptrolle übernommen. Sie spielt eine Frau, die ein jüdisches Mädchen vor den Nazis versteckt.
Welchen Schauspielern gehört die Zukunft? Variety hat einmal mehr eine Liste veröffentlicht mit den Namen von Schauspielern, die kurz vor dem großen Durchbruch stehen.
In der Komödie "Das ist das Ende" ist Channing Tatum kurz als Sexsklave von Danny McBride zu sehen. Nun hat Seth Rogen verraten, wie er ihn zu der Rolle überredet hat.
Kurios: Disney stellt Ron Howards "Splash" auf den Kopf. In dem geplanten Remake der romantischen Komödie spielt Channing Tatum die Rolle der Meerjungfrau.
Channing Tatum wird in der "Kingsman"-Fortsetzung "Kingsman: The Golden Circle" zu sehen sein. Mit von der Partie sind ferner Julianne Moore und Halle Berry.
Josh Brolin und Miles Teller spielen in Joseph Kosinskis "No Exit" mit. Dem Katastrophen-Thriller liegt der verheerende Großflächenbrand in Arizona im Jahr 2013 zugrunde.
Jeff Nichols zeigt sein Sci-Fi-Mystery-Drama "Midnight Special" bei der Berlinale. Außerdem am zweiten Wettbewerbstag vertreten: das tunesisch-belgische Drama "Hedi".
Seite: [1] 2 3
2024