Filmreporter-RSS

Lost and Delirious

Originaltitel
Lost and Delirious
Genre
Drama
 
Kanada 2000
Medium
Kinofilm
Regie
Darsteller
Links
|0  katastrophal
brilliant  10|
10,0 (2 User)
Lost and Delirious
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenTrailerGalerieDVDsbewerten

Meinungen

DirrtyHaruka (gelöscht) 

Traurig aber teilweise Wahr!

Ein Film nachdem man etwas deprimiert ist. Zumindest wenn man sich in die positionen der Charaktere versetzen kann. Nicht unbedingt in die Rolle der Mary die ja eine Rolle in dem Film inne hat die mich persönlich weniger faszinierte als mehr die Rolle der Paulie. Ich kann diesem Charakter gut nachvollziehen was sie fühlt und konnte mit ihr leiden. Alles in allem ein sehr gut gemachter, trauriger und leicht dprimierender Film aber so schön wie noch kein anderer den ich gesehen habe.
geschrieben am 20.12.2005 um 22:05 Uhr

Seite: [1] »
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenTrailerGalerieDVDsbewerten
© 2020 Filmreporter.de