Paramount Pictures
Transformers - Ära des Untergangs 3D

Transformers - Ära des Untergangs 2D

Originaltitel
Transformers: Age of Extinction
Alternativ
Transformers 4: Ära des Untergangs 3D; Transformers 4 3D; Untitled Transformers Sequel
Genre
Science Fiction
Land /Jahr
USA 2014
Kinostart
17.07.2014
FSK & Länge
ab 12 Jahren 167 min.
Medium
Kinofilm
Darsteller
Li Jun Ting, Reno Wilson, Michele Sweeney Abrams, Lisa Belcher, Austin Bitikofer, Amber Rae Braaten
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieKritikInterviewbewerten
"Wenn man das Geld annimmt, ist für Subtilität kein Platz"
Mark Wahlberg will von Michael Bay lernen
Schauspieler, Sänger und Filmproduzent Mark Wahlberg ist kein anstrengender Hollywoodstar. Als Kind spielt er zwar nicht mit Transformers-Figuren, sondern verursacht lieber Fahrradunfälle. Doch als Michael Bay ihn fragt, ob er in "Transformers - Ära des Untergangs 3D" mitspielen will, sagt er trotzdem ohne zu zögern zu. Zum Interview mit Filmreporter.de erscheint er in Jeans und einem einfachen schwarzen T-Shirt, unter dem sich deutlich seine Muskeln abzeichnen. Die verhelfen ihm - als er noch Marky Mark ist - zum Erfolg. Offen erzählt er von seinem Familienleben und seiner Leidenschaft für große und kleine Kinofilme.
2024