20th Century Fox
Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger

Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger

Originaltitel
Star Wars: Episode II - Attack of the Clones
Alternativ
Star Wars: Episode II 3D - Angriff der Klonkrieger
Genre
Science Fiction
Land /Jahr
USA 2002
Filmstart
28.11.2002
FSK & Länge
ab 12 Jahren 137 min.
Medium
Film
Regie
George Lucas
Darsteller
Gin Clarke, Justin Dix, Eliana Dona, C. Michael Easton, Nicole Fantl, Sandi Finlay
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
8,0 (9 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsNewsDVDsTrailerKritikInterviewsFeatureMeinungenbewerten
Jetzt gehts an die Nieren!
Filmreporter.de: Die besten Film-Bösewichte
Jeder Leinwand-Held braucht einen ebenbürtigen Antagonisten. Was wäre Sherlock Holmes ohne Professor Moriarty? Superman wäre ohne Lex Luthor gelangweilt. Nicht selten stiehlt der Schurke dem Helden die Show, übt das Böse doch eine größere Faszination auf uns aus. Um der dunklen Seite der Macht gebührenden Tribut zu zollen, unternimmt Filmreporter.de eine Reise ins Herz der Finsternis und stellt die zehn besten Bösewichte vor.
2024