Concorde Filmverleih
The Nice Guys

The Nice Guys - nett war gestern

Originaltitel
The Nice Guys
Regie
Shane Black
Darsteller
Sacha A. Dzuba, Quinn Early, Mark Falvo, Rachel Faulkner, Frank Ferruccio, Freedom
Kinostart:
Deutschland, am 02.06.2016 bei Concorde Filmverleih
Kinostart:
Österreich, am 03.06.2016 bei Constantin Film
Kinostart:
Schweiz, am 02.06.2016 bei Ascot Elite Entertainment Group
Genre
Thriller
Land
USA
Jahr
2016
FSK
ab 16 Jahren
Länge
116 min.
IMDB
IMDB
Homepage
www.TheNiceGuys-film.de
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (1 User)
Benicio Del Toro ist für die Hauptrolle im Reboot des Action-Klassikers "Predator" im Gespräch. Das Projekt wird von 20th Century Fox vorbereitet, Regie führt Shane Black.
Dwayne Johnson liebäugelt immer mehr mit Superhelden-Figuren. Nach "Shazam!" hat er sich nun einen Rolle in der Verfilmung der Comics um den Alleskönner Doc Savage.
Ryan Gosling ist in der Fortsetzung von "Blade Runner" mit von der Partie. Der Schauspieler war seit Monaten für eine Rolle gehandelt worden. Regie führt Denis Villeneuve.
Ryan Gosling und Emma Stone sind für Damien Chazelles "La La Land" im Gespräch. Das Musical kreist um die Liebesbeziehung zwischen einem Jazz-Pianisten und einer Schauspielerin.
2024