Paramount Pictures
Spirit - Der wilde Mustang

Spirit - Der wilde Mustang

Originaltitel
Spirit: Stallion Of The Cimarron
Regie
Kelly Asbury, Lorna Cook
Darsteller
Matt Levin, Adam Paul, Robert Cait, Charles Napier, Meredith Wells, Zahn McClarnon
Medium
Film
Filmstart
05.12.2002 bei Universal Pictures Video
Kinostart Deutschland
Spirit - Der wilde Mustang
Genre
Animation/Trickfilm
Land
USA
Jahr
2002
FSK
ab 0 Jahren
Länge
80 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (4 User)
Meinungen
Wolkenstern 
toll...
Ich find den Film echt klasse.. Die Story ist voll schön und auch die Musik ist klasse. *schärm* hab den Film und den Soundtrack... echt klasse...
geschrieben am 29.01.2007 um 20:15 Uhr
juno 
Avatar von juno
*schnarch* also sowas langweiliges, eine ganze stunde nur über pferde....bäh die story war auch sowas von abgenudelt. von diesen storys gibt es tausende filme. er war einfach nur langweilig. gibt bessere trickfilme, echt jetz
geschrieben am 07.01.2007 um 15:04 Uhr
adrienfan 
Avatar von adrienfan
Spirit - Der wilde Mustang
Bravourös!!! Superstory, tolle animationen!! coole musik!! das war mein erster dvd und ich hab auch den soundtrack dazu!!! voll geeiiill!!
geschrieben am 05.01.2007 um 19:31 Uhr
Coolleonie 
Avatar von Coolleonie
Toll!
Ein toller Film. Mir gefällt er persönlich total gut. Klasse Musik von Bryan Adams und Hans Zimmer. Auch die Geschichte ist toll. Wäre schön wenns davon mal einen zweiten Teil geben würde... aber da kann ich wahrscheinlich lange warten! Von den Erfindern von Shrek, den Film sollte man sich nicht entgehen lassen!
geschrieben am 05.01.2007 um 14:22 Uhr
Seite: [1]
2024