StudioCanal Germany
Macbeth (2015)

Macbeth 

Originaltitel
Macbeth 
Regie
Justin Kurzel
Darsteller
Stephen McDade, Barrie Martin, Shaun Lucas, Jeff Longland, Keith Lomas, Teddy Lewis
Kinostart:
Deutschland, am 29.10.2015 bei StudioCanal Germany
Kinostart:
Österreich, am 30.10.2015 bei Constantin Film
Kinostart:
Schweiz, am 31.12.2015 bei Frenetic Films
Genre
Drama
Land
Großbritannien, Frankreich, USA
Jahr
2015
FSK
ab 12 Jahren
Länge
113 min.
IMDB
IMDB
Homepage
www.macbeth-film.de
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Robert Pattinson und Elizabeth Debicki werden in Christopher Nolans neuer Regiearbeit zu sehen sein. Dabei handelt es sich laut Quellen um einen 'massiven' Actionfilm.
Russell Crowe und Nicholas Hoult wurden für "The True History of the Kelly Gang". Der Western von Justin Kurzel handelt vom Leben des australischen Outlaws Net Kelly.
"Wonder Woman"-Darstellerin Gal Gadot wirkt in Justin Kurzels "Ruin" mit. Der Rache-Thriller handelt von einem Ex-SS-Mitglied, der Jagd auf ehemalige Kameraden macht.
Marion Cotillard sichert sich die Hauptrolle im französischen Drama "Gueule d'ange". Die Oscar-Preisträgerin spielt eine Mutter, die ihre kleine Tochter für einen Mann verlässt.
Will Poulter spielt im neuen Film der Oscar-Preisträgerin Kathryn Bigelow mit. Das noch titellose Projekt kreist um die Rassenunruhen in Detroit im Jahr 1967.
Benedict Cumberbatch wird in der Verfilmung des Roman-Klassikers "Rogue Male" zu sehen sein. Der Spionage-Thriller wurde bereits mehrmals verfilmt, unter anderem von Fritz Lang.
2024