SquareOne Entertainment
The Imitation Game

The Imitation Game

Ein streng geheimes Leben
Originaltitel
The Imitation Game
Regie
Morten Tyldum
Darsteller
Josh Wichard, Samantha Moran, Sam Exley, Denis Khoroshko, Adam Nowell, Nicola-Jayne Wells
Kinostart:
Deutschland, am 22.01.2015 bei SquareOne Entertainment
Kinostart:
Österreich, am 23.01.2015 bei Constantin Film
Kinostart:
Schweiz, am 22.01.2015 bei Ascot Elite Entertainment Group
Genre
Biographie
Land
Großbritannien, USA
Jahr
2014
FSK
ab 12 Jahren
Länge
114 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Keira Knightley wirkt im nächsten Film des Filmstudios K Period Media ("Manchester by the Sea") mit. Darin verkörpert die britische Schauspielerin eine Spionin.
Mel Gibson ist schon jetzt für seine Regie bei "Hacksaw Ridge" preisgekrönt. Der Filmemacher wird für das Kriegsdrama mit dem Hollywood Director Award ausgezeichnet.
Eddie Redmayne mischt im Stromkrieg mit. Im Biopic "The Last Days of Night" vertritt als Anwalt das Anliegen George Westinghouse' im Kampf für die Energieversorgung der USA.
Benedict Cumberbatch wird in "The War Magician" zu sehen sein. Darin spielt er den britischen Zauberkünstler Jasper Maskelyne, seine Künste gegen die Nazis einsetzte.
"Maggie"-Darstellerin Abigail Breslin spielt im Drama "Freak Show" eine Cheerleaderin, die Ballkönigin werden will. Ihre Konkurrentin ist eine Dragqueen.
Tom Holland sucht nach der verschollenen Stadt Z. Der "Spider-Man"-Darsteller wird neben Charlie Hunnam und Robert Pattinson in dem Drama "Lost City of Z" zu sehen sein.
Sony Pictures gibt sein 16 Titel umfassendes Filmprogramm bekannt. Darunter befinden sich auch zwei Fortsetzungen der "Bad Boys"-Actionreihe.
Laurence Fishburne ist Kandidat für eine Rolle in "Passengers". Der "Matrix"-Darsteller würde in dem Science-Fiction-Drama neben Jennifer Lawrence und Chris Pratt zu sehen sein.
Seite: [1] 2 3
2024