Paramount Pictures
Naomi Watts in "Ring" (2002)

Ring

Originaltitel
The Ring
Regie
Gore Verbinski
Darsteller
Naomi Watts, Martin Henderson, David Dorfman, Brian Cox, Jane Alexander, Lindsay Frost
Kinostart:
Deutschland, am 13.02.2003 bei United International Pictures (UIP)
Kinostart:
Schweiz, am 13.02.2003 bei United International Pictures Switzerland (UIP)
Genre
Horror
Land
USA
Jahr
2002
FSK
ab 16 Jahren
Länge
115 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
9,4 (8 User)
Meinungen
willi (gelöscht) 
So wie er sich anhört ist er wol totall gut. Werde mir den nächstes Jahr, wenn mein Bruner aus Kanada zurück kommt mit ihm reinziehen
geschrieben am 07.11.2007 um 09:31 Uhr
(=me=) 
nur anfang
Leider haben meine Freundin und ich nur den Anfang gesehen. Nach 2 Minuten ham wa voll die Panik gekriegt und aufgehört zu gucken. Aber dann waren wir doch viel zu neugierig und haben noch ein bisschen weiter geguckt! Was wir gesehen haben, war echt total mega! Muss den weiter sehen AAHRGG! weiß aus erzählungen, dass der Film noch total gut weitergehen muss!
geschrieben am 06.11.2007 um 19:58 Uhr
adrienfan 
Avatar von adrienfan
The Ring
Normalerweise sehe ich keine Horrorfilme und eine Freundin w^arnte mich vor den verzerrten Gesichtern und vor Samara, aber ich sah alles und war begeistert!! er ist wirklich unglaublich gut! Zwar gibt es nur zwei Teile, aber sie harmonieren gut und beide Stories sind hammer!!!!! Jeder, der auch kein horrorfan ist, soll sich diesen Streifen reinziehen!!
geschrieben am 01.12.2006 um 21:56 Uhr
Lincoln Six-Echo 
Einer der besten Horrorfilme, der mit nur etwas mehr als drei Tropfen Blut auskommt.
geschrieben am 22.08.2005 um 01:44 Uhr
suesserTeufel 
*krass*
Habe danach ewig nicht mehr fotografiert. Videos guck ich schon lang nicht mehr und vor Wasser hatte ich schon immer Angst! Wohl einer der besten Horrorstreifen, die es gibt!
geschrieben am 18.08.2005 um 07:52 Uhr
mercury 
Cool
Einfahc toll , der Film ! Schöne Effekte und eine gute Story , di man erst nach öfterem Ansehen durchscauem kann . Der Film ist einfach geil!
geschrieben am 01.08.2005 um 20:13 Uhr
Momokochan 
Brilliant!!!
Als ich mir diesen Film zu hause das erste mal ansah war ich begeistert!So viel gruseliges erlebte ich sonst noch nicht. Natürlich werde ich mir auch den zweiten Teil ansehen! Ich empfehle mir selber jedoch lieber nicht das brutale original "Ringu" anzusehen.
geschrieben am 23.04.2005 um 11:57 Uhr
Seite: [1]
2024