Constantin Film
Wie schreibt man Liebe?

Wie schreibt man Liebe?

Originaltitel
The Rewrite
Genre
Komödie, Romanze
Land /Jahr
USA 2014
Kinostart
13.11.2014
FSK & Länge
ab 0 Jahren 106 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Marc Lawrence
Darsteller
Matthew Gooley, Lauren V. Palmer, Daniel Reton, Shannon Marie Sullivan, Lauren Macklin, Kevin Michael Kennedy
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

"Wie schreibt man Liebe?": Der offizielle Trailer

1920x1080 [px]
mp4
deutsch
25.94 [mb]
noch mal ansehen
Keith Michaels (Hugh Grant) war ein erfolgreicher Drehbuchautor. Die Zeit, als er für seine Arbeit einen Oscar gewann, ist längst vorbei. Auch privat sind bei dem geschiedenen Kreativen so manche Seifenblase geplatzt. Notgedrungen muss er in einer US-Provinzstadt eine Stelle als Dozent für kreatives Schreiben annehmen.
Constantin Film
2024